Über uns - travSIM GmbH

Über uns Word Wolke mit Wörtern wie Reisen un International

Hier, bei travSIM, stehen SIE als unser KUNDE im Mittelpunkt.

Bei uns werden SIE groß geschrieben. Kundenservice und -zufriedenheit sind bei uns das Allerwichtigste. Wir gehen gerne auf Kundenwünsche ein und freuen uns von Ihnen zu hören, wie wir unsere Leistungen verbessern können. Wichtig ist für uns, dass wir IHNEN das beste Paket anbieten und SIE die SIM Karten sorgenfrei nutzen können. Wir hoffen, dass wir auch IHRE Wünsche erfüllen können und SIE uns an IHRE Bekannten weiter empfehlen werden.

Bei unserem Service geht es eigentlich nur darum, IHRE Reise in ein anderes Land so angenehm wie möglich zu machen, zumindest was das Telefonieren und Surfen angeht. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu Hören. Schreiben Sie uns hier.

travSIM GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das die Roaming-Gebühren und hohe Kosten für Anrufe, SMS und Datennutzung im Ausland bekämpfen will.

Jeder Auslandsreisende weiß, dass man zwar oftmals seine SIM Karte im Ausland nutzen kann, aber dadurch erheblich Kosten entstehen. Die Unsicherheit über die Kosten, die Angst vor enormen Handyrechnungen und die tatsächlich sehr hohen Roaming Kosten bewirken, dass ein Großteil der Reisenden kein Handy/Smartphone nutzt. In einer Zeit, in der Smartphone und Tablet schon zum Bestandteil des täglichen Lebens gehörten, wird man im Ausland in eine Zeit vor der Erfindung des Internets zurück versetzt und das Smartphone/Tablet wird fast unbrauchbar.

travSIM bietet Reisenden - egal ob geschäftlich oder privat - ein Sorglos-Paket, das Kunden genau an ihre Bedürfnisse anpassen können. Die verfügbaren Optionen reichen von Datenvolumen/Datenflatrates bis zu Telefonguthaben, um ins Heimatland oder Ausland zu telefonieren. Da alle SIM Karten Prepaid SIMs sind, hat der Kunde die komplette Kostenkontrolle und kann vor seine Reise alle Optionen, die benötigt sind, dazu buchen. Dadurch gibt es keine Roaming Kosten und man profitiert von den günstigen Gebühren des Reiselandes. Der Kunde erhält seine SIM Karte und Telefonnummer schon vor der Reise. Und da die SIM Karte am Ausreisedatum zusammen mit den gebuchten Optionen aktiviert wird, kann der Kunde dann sofort nach der Landung im Reiseland mit der Nutzung beginnen. Unglaubliche Einsparungen an Gebühren, speziell bei der Datennutzung, von mehr als dem 100-fache sind möglich.

Unser Ziel ist es, IHNEN als Reisende auf der ganzen Welt den besten Service zu bieten damit SIE auch im Ausland mit Freunden, Familie und Arbeit verbunden bleiben können, und das zu dem bestmöglichen Preis.

  • Preisstärkster und weltweiter Marktführer für Reise SIM Karten der wichtigsten Reiseländer zu werden. 
  • Weitere Ausbau der Reiseländer in denen wir mobiles Internet und Telefonie anbieten können.
  • Weitere Aufbau von Onlineshops auf mehreren Webseiten in den Sprachen Deutsch, Englisch. 
  • Mehrsprachigkeit auszubauen, damit wir die Spache unsere weltweiten Kunden sprechen.
  • Ausbau unseres Netzwerks von Anbietern und Partnern weltweit. 
 

Wir würden gerne von IHNEN hören Kontaktieren SIE uns hier. 

Marcel Scheifhacken
Geschäftsführer von travSIM GmbH