Aufladung für unsere WorldSIM

Lieferzeit
24 Stunden an Werktagen
  • Auflade Optionen für WorldSIM Karten
  • Einfach wieder aufzukaden
  • Verlängert die Gültigkeit Ihrer WorldSIM Karte
Auf Lager
Inkl. USt, inkl. Versandkosten
0,00 €
Bitte geben Sie uns ein Datum (TT:MM:JJJJ) an, an dem wir Ihre SIM-Karte aufladen oder eine neue Option aktivieren sollen. Aufladungen und Aktivierungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht bearbeitet.

Wir versenden unsere SIM Karten per Luftpost und der Standardversand ist bei uns kostenfrei. Neben dem kostenfreien Standardversand bieten wir auch den Expressversand an. Lesen Sie hier mehr….

Haben Sie Fragen zu einem Produkt?

Wenn Sie mehr Informationen zu unseren Produkten benötigen, können Sie uns anrufen oder per E-Mail kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen gern Ihre Fragen beantworten. Sie können uns auch über den gelben „Help“ Button kontaktieren, den Sie auf jeder Seite rechts unten finden. Schreiben Sie uns eine E-Mail unter

Schreiben Sie uns eine E-Mail unter service@travsim.com

oder rufen Sie uns an unter einer der folgenden lokalen Rufnummern.

USA+17878226479

UK +442036083032

DE +4933812692599

Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr MEZ und am Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, da Sie uns als Kunde wichtig sind.

Reisen Sie in einer Gruppe von 3 oder mehr Personen? Dann nutzen Sie die von uns angebotenen Gruppenrabatte. Besprechen Sie sich mit Ihren Mitreisenden und sparen Sie bei einer gemeinsamen Bestellung Geld. Lesen Sie hier mehr über die von uns angebotenen Gruppenrabatte.

Bitte bestellen Sie diese Aufladung nur, wenn Sie bereits im Besitz einer WorldSIM Karte sind. Click here to go to the product page of our WorldSIM

Die Aufladung wird innerhalb von 24 Stunden an Werktagen nachdem wir den Zahlungseingang festgestellt haben, ausgeführt.

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Guthaben nach erfolgreichem Aufladen der SIM-Karte nicht zurückerstatten können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Zugang zu unserer E-Mail haben, mit der Sie Ihr Konto registriert haben.

 

Bitte bestellen Sie diese Aufladung nur, wenn Sie sich sicher sind, dass Ihre WorldSIM Karte noch aktiv ist.

Data bundles 1 (2 GB for 14 days) & data bundle 2 (4 GB for 30 days) can be used in the following countries:

 

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guyana, Französisch-Westindien, Griechenland, Irland, Island, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Mehr Informationen
Netzbetreiber WorldSIM
Bitte wählen Sie eines der Pakete Global 1 28 Länder 1GB - 20 GB
Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen für 30 Tage Nein
Lieferzeit 24 Stunden an Werktagen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Aufladung für unsere WorldSIM
Kundenfragen
Derzeit gibt es noch keine Kundenfragen
Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Stelle Sie uns doch eine Frage.
Form does not found.