Frequently Asked Questions

FAQ Topics

Vor der Bestellung

Q Was ist vor der Bestellung zu beachten?
Q Wann sollte ich meine Bestellung bei Ihnen aufgeben?
Q Wie finde ich heraus wie die Netzabdeckung meinen Zielort ist?
Q Sind unsere Angebote auch für Geschäftskunden nutzbar?
Q Welche Voraussetzungen muss mein Gerät erfüllen, in dem Ich Ihre SIM-Karten nutzen möchte?
Q Kann ich meine Karte in einem Router nutzen?

Ich hab meine SIM-Karte erhalten! Was muss ich jetzt noch tun?

Q Wann bekomme ich meine Bestätigungs-E-Mail für die Aktivierung meiner SIM-Karte?
Q Welchen Zeitpunkt wähle ich als Aktivierungsdatum?

Fragen über meine SIM-Karte

Q Wo finde ich den PIN meiner Karte?
Q In welchem Format wird meine Karte geliefert?
Q Wie kann ich meinen Datenverbrauch einsehen?
Q Kann ich mit meiner SIM Karte Tethering / personal Hotspot machen?

Rechnung

Q Wann erhalte ich meine Rechnung?